Wochenrückblick 7.Kalenderwoche

Wochenrückblick 7.Kalenderwoche

Wieder eine Woche rum – Wie die Zeit doch vergeht. Eine Menge Beiträge wurden eingereicht.

Aber nicht nur im Blog hat sich einiges getan. Nein, auch das Forum erstrahlt im neuem Glanz.
Natürlich ist es noch nicht final, aber es wird kräftig daran gearbeitet.

Wir haben eine Menge zu bieten. Sei ein Teil davon und gestalte mit.

Hier mal ein kleiner Überblick aus dem Forum:

Gewinnspiel – Meldet euch an und seid dabei. Ladet Freunde ein. Stellt fragen ans Team – ein Jeder ist willkommen.

Gruppenarbeit – Ihr wollt nicht alleine malen ? Braucht vllt. einwenig Ansporn ? Dann meldet euch an und macht mit.

User Battle – Ebenfalls werden immer Leute gesucht, die Intresse an einem Battle haben.

 

Blog-Wochenrückblick

Hier eine kleine Übersicht über die aktuellen Themen im Blog:

Schicksalspfade – Neues DSA Miniaturenspiel. Lest mehr im Artikel.

Infinity – PanOceania bekommt Verstärkung.

Razorback Tutorial - Palle hat sich die Mühe gemacht, ein neues Tutorial online zu stellen – seht selbst.

HOT HOT HOT
Das Gerücht der Woche geht diesmal an Warhammer40k 6th. Edition. Dazu beachtet auch den Beitrag im Forum
Neue Farben nur für uns – Alles neu macht der März. Es bleibt abzuwarten, wann die neuen Farben genau erscheinen sollen und vorallem, was sie uns kosten werden.

So das war der Wochenrückblick. Viel Spass beim Lesen und Stöbern. Kritik und Anregungen sind gern gesehen.

 

 

Lintara

Über Lintara