6 Antworten

  1. BramGaunt
    18. Februar 2012

    Helas,
    Dieses Display stammt von einem privaten Hobbyclub und hat 0 Aussagekraft bezüglich Releases, aber ja, die 6. Edition 40k erscheint dieses Jahr. Im Starterset wird wohl Chaos als ganzes (Dämonen und Marines) und Dark Angels enthalten sein.
    Grüße von WarSeer.

  2. Yiggs
    15. Februar 2012

    0h ich hab mich verkuckt, lol^^

  3. Yiggs
    15. Februar 2012

    Hmmm, und wenn man sich die Kleine version des Regelbuches anschaut, etsteht der verdacht das in der nähsten Starter-Box Space Marines und Tyras sind …? Was denkt ihr ?

  4. Hunter2k3
    15. Februar 2012

    ungewöhnlich viele Tyraniden…

  5. ecki
    ecki
    15. Februar 2012

    oh ja super, und wenn ich mal genau schaue, und das bild vergrößere, steht da sogar “6. Edition 2012″ auf das Schildchen

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop