Infinity November Neuheiten

November-Neuheiten

Die November-Neuheiten werden ab Mitte Dezember bestellbar sein.

ALEPH: Ajax der Große

Was soll man groß zu Ajax sagen, außer dass er groß ist und einen großen Hammer trägt und auf einer großen 40mm-Base steht also ein ziemlich großer Brocken ist? Der Paint-Job ist einfach Wahnsinn, da hat sich der Infinity Studiomaler Angel-Giraldez selbst übertroffen.

Die Nomaden: Moderator mit Scharfschützengewehr

Mit dem Scharfschützenmoderator wurde eine wichtige Lücke bei den Nomaden geschlossen. Viele Spieler haben ihn schon selbst aus diversen anderen Miniaturen zusammengeschustert, aber kein Umbau kommt wohl an diese geniale Miniatur ran. Was für eine geile und realistische Pose für einen Scharfschützen!

Tohaa: Hatail Spec-Op

Mit dem Hatail Spec-Op können die Tohaa Spieler nun auch einen eigenen Spec-Op auf das Feld führen.  Diverse andere Tohaa-Miniaturen werden wohl in den nächsten Monaten folgen um die Fraktion spielbar zu machen.

HaqqIslam: Hassassin Muyibs Rebox

Diese Box enthält nichts neues, die Miniaturen sind trotzdem klasse! In dieser neuen Box werden die 4 Hassassin Muyib zusammengefasst die vorher als 2 Blister vorhanden waren. Mit dem 5. Muyib aus der Hassassin Bahram-Starterbox kann man einen kompletten Muyib-Link ins Feld führen. Außerdem werden die Miniaturen günstiger, wenn sie nun in einer Box enthalten sind!

Yu Jing: Hac Tao mit Schwerem Maschinengewehr

Der Hac Tao mit SMG kommt überraschend aber auch dringend nötig. Ich kenne genug Spieler die ihn selbst umgebaut haben oder immer mit einem anderen Hac Tao proxen. Endlich gibt es eine offizielle Miniatur. Erstuanlich ist, dass sie gut zu den anderen beiden Miniaturen passt die nun doch etliche Jahre auf dem Buckel haben.

Söldner: Scarface und Cordelia

Scarface und Cordelia, die Promo-Box von der GenCon Indy ist nun auch für alle anderen Spieler erhältlich!

Ariadna: Briscards mit Schwerem Raketenwerfer

Die Briscards sind eine neue Einheit für die französischen Ariadnaer und wurden mit dem neuen Kampagnenbuch eingeführt. Die Briscard mit HRL ist das erste Modell und es wird wohl bald eine Box mit den verbliebenen 4 Briscards kommen.

Über Hunter2k3

Ich bin seit 2010 begeisterter Hobbyist und habe mich seit Anfang an mit den Gerüchten beschäftigt. Mittlerweile kenne ich zu viele Gerüchteseiten und schaue eigentlich täglich ob es etwas Neues gibt. Jetzt möchte ich Euch daran teilhaben lassen, für Diejenigen unter Euch die nicht die Zeit oder Lust haben alle möglichen Seiten abzuklappern.