Infinity News

 

CB öffnet den Vorhang: Das neue Buch

Wer kennt die Minis im Titelbild noch nicht? Genau, niemand. Dieses Bild ist frisch von CB heute Nacht geliefert wurden und stellt die neue Fraktion, die Trohaa Trigon vor! Wie man an den Miniaturen erkennen kann ist es eine weitere Alienfraktion, viel mehr ist aber nicht zu erkennen. Diese 6 sind wohl der Starter der neuen Fraktion. Von links nach rechts kann man erkennen: eine HI, zwei Standard-LI, eine MI, die dritte Standard-LI und zu guter letzt eine Plänklerin.

Weitere Bilder auf denen man mehr Details erkennen kann. Wieder ein Mal hat Angel Giraldez sein Bestes gegeben und die Minis auf höchstem Niveau bemalt!

Das neue Buch enthält nicht nur die Armeeliste der neuen Fraktion, sondern spinnt sich um eine Kampagne auf Paradiso, dem Hauptschauplatz in der  menschlichen Sphäre! In welche Richtung die Kampagne geht kann man im folgenden Bild erkennen. Es wird also entscheidend sein wie die Kämpfe ausgehen.

Als neue Sektorarmee wurde die griechische Sektorliste bei ALEPH angelündigt. Ebenfalls bekommt jede Fraktion im Schnitt 10 neue Miniaturen und vor allem die Sektorlisten werden vervollständigt. Ebenfalls werden neue Spielmechaniken wie z.B. Haris, neue Waffen und und und.

Damit noch nicht genug gibt es einen Ausblick auf die August-Releases, zuerst den Söldner-TAG Scarface mit seiner Schwester Cordelia, einer Ingenieurin.

Weiter geht es mit den ersten zwei Spec-Ops Minis für die Kampagne. Die Spec Ops, auf Deutsch Spezial-Einheiten, können über den Verlauf der Kampagne Erfahrung sammeln und diese gegen Spezialfertigkeiten, Waffen, Ausrüstung und Profilupgrades eintauschen. Ein solches Datenblatt ist ganz unten zu finden.

Auf dem letzten Bild sind die Alternativköpfe, sowie die Alternativwaffe des Ariadna-SpecOps zu erkennen.

Über Hunter2k3

Ich bin seit 2010 begeisterter Hobbyist und habe mich seit Anfang an mit den Gerüchten beschäftigt. Mittlerweile kenne ich zu viele Gerüchteseiten und schaue eigentlich täglich ob es etwas Neues gibt. Jetzt möchte ich Euch daran teilhaben lassen, für Diejenigen unter Euch die nicht die Zeit oder Lust haben alle möglichen Seiten abzuklappern.