2 Antworten

  1. Hunter2k3
    5. August 2012

    So viele sind es ja nun auch nicht mehr. Sie haben schon den Großteil an Minis draußen. Was oft fehlt sind halt die verschiedenen Optionen.

    Man muss halt die Kapazitäten von Corvus Belli im Hinterkopf behalten. CB ist halt nicht GW und besteht nur aus einem 3-5 Mann Team welches sich um Regeln, Minis und Fluff kümmern.

    Und es muss mit dem Spiel vorwärts gehen. Ich denke sie machen das schon sehr geschickt und haben hier einen Kompromiss zwischen möglichst vielen Miniaturen und einem sich entwickelnden Spiel.

  2. Anonymus
    5. August 2012

    Es ist ja echt cool, dass sie ein neues Buch mit vielen neuen Sachen raus bringen. Aber wie währe es, wenn erstmal alle Minis zu den bestehenden Büchern raus kommen.

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop