Dropzone Commander Update: neue Modelle und Bilder mit ganzen Armeen

Dropzone Commander mit neuen Bildern

Diese Ausgabe gibt es mal wieder richtig was auf die Augen! Wer meinte die letzten Updates waren richtug gut, werden jetzt das Sabbern anfangen, denn die Vorschaubilder werden immer besser! Zusätzlich zu den Vorschaubildern hat Beasts of War in seiner letzten Ausgabe von „on the table“ exklusive Bilder mit ganzen Armeen gezeigt. Von diesen geistern ein paar Bildern im Netz rum die ich Euch nicht vorenthalten möchte!

 

Scourge

Fangen wir an mit den „bösen Aliens„. Diese habenals aller Erstes den letzten Transporter in der Reihe. Die Transportfahrzeuge der anderen drei Fraktionen gab es im letzten Artikel.

Danach kommt der Desolator, eines der schönsten Modelle der Scourge.

Danach kommen noch die Prowlers, eine Art Panzerabwehrschwarm, vom Design her angelehnt an ähnliche Drohnen die man aus Matrix 3 kennt.

Und zum Schluss noch die Bilder auf denen man die ganzen schicken Modelle im Verbund sieht:

Shaltarii

Die „mysteriösen Aliens“ haben auch einige Modelle die richtig schick sind, den Anfang macht der Jaguar Kampfläufer, einer der kleineren Läufer der Shaltarii.

Folgend eine leichte Panzervariante der Shaltarii, die Yari. Sie können sowohl als Luftabwehr ausgerüstet sein, aber auch gegen Infanteriemassen.

Nachfolgend die umwerfenden Armeebilder in einem Straßenzug, seht selbst:

United Colonies of Mankind

Weiter geht es mit der menschlichen Fraktion bei Dropzone Commander. Den Anfang machen diese geilen Wolverine Späh-Buggies:

Danach ein Mehrzweckkampfflugzeug, der Seraphim

Zu guter Letzt noch ein schwerer Panzer, der Gladius:

Auch hier abschließend ein Bild einer aufmarschierenden UCM-Armee

Post Human Republic

Zu guter letzt die arrogante, fortschrittlichere Menschenrasse, die PHR.

Es beginnen die Janus Spähläufer, die offensichtlich das Schlachtfeld vor den Dropships betreten via Kampfabsprung!

Es folgt eine schwere Läufervariante, die Odin schweren Läufer!

Zu guter Letzt ein Luftabwehrpanzer, der Taranis

Und auch hier ein Gesamtbild der PHR-Streitkräfte in Aktion:

Wer noch mehr von den Armeen in Aktion sehen will, sollte sich ab 2:30 folgenden Clip anschauen:

 

Das waren wieder ein Schwung hervorragender Modelle. Zur Erinnerung: Die offizielle Seite von Dropzone Commander geht am 1. Juni online. Aber diesem Zeitpunkt kann man auch Vorbestellungen tätigen, damit die Armeen pünktlich zum Release am 16. Juli auf euren Tischen landen!

Über Hunter2k3

Ich bin seit 2010 begeisterter Hobbyist und habe mich seit Anfang an mit den Gerüchten beschäftigt. Mittlerweile kenne ich zu viele Gerüchteseiten und schaue eigentlich täglich ob es etwas Neues gibt. Jetzt möchte ich Euch daran teilhaben lassen, für Diejenigen unter Euch die nicht die Zeit oder Lust haben alle möglichen Seiten abzuklappern.