Dropzone Commander startet durch!

Vorbestellungen gehen raus und Downloads sind olnine

Mit den ersten Bildern aus dem Regelbuch und der Kommandanten-Karten startet Hawk Wargames pünktlich in die neue Woche, der ersten Woche in der Sie voll im Geschäft sind.

Heute gingen die Pakete der Vorbesteller aus dem Warenlager raus und sind bereits auf dem Weg zu den Kunden. Sobald ich das Regelbuch in meinen Händen halte werde ich mehr dazu sagen können, bis dahin müsst ihr Euch mit den Bildern zufrieden geben.

 

Desweiteren sind ab heute Abend die Gebäude aus Dropzone Commander zum Ausdrucken und Zusammenkleben online, vollkommen kostenlos! Der Spieltisch kann also schon mal präpariert werde!

 

Über Hunter2k3

Ich bin seit 2010 begeisterter Hobbyist und habe mich seit Anfang an mit den Gerüchten beschäftigt. Mittlerweile kenne ich zu viele Gerüchteseiten und schaue eigentlich täglich ob es etwas Neues gibt. Jetzt möchte ich Euch daran teilhaben lassen, für Diejenigen unter Euch die nicht die Zeit oder Lust haben alle möglichen Seiten abzuklappern.