DzC Projekt-Log Teil 3

PHR Projekt-Log: Farbschema die Zweite!

 

Ich hatte im letzten Artikel ja meinen ersten Versuch zu meinem PHR-Farbschema vorgestellt. Ich war nicht wirklich zufrieden, da das Farbschema etwas dunkel und ohne große Highlights war.

Statt dem typischen schwarzen Wash benutzte ich beim zweiten Versuch ein hellgraues Wash mit einem interessanten Effekt auf mein Tarnschema. Aber seht selbst:

Was denkt ihr? Eher hell oder eher dunkel? (Die Beleuchtung ist mal wieder grausam, aber etwas besseres kriege ich gerade nicht zustande)

Das hellere Farbschema passt auf jedem Fall eher zum sauberen, hellen Look der Post Human Republik.

Ich habe zwar immernoch keine wirklichen Highlights oder Akzente, aber kupferfarbene Lüftungseinlässe schauen bescheiden aus, das wäre die einzige metallene Kontrastfarbe die ich noch anzubieten hätte.

 

Was meint ihr? Verbesserung oder Verschlechterung?

Über Hunter2k3

Ich bin seit 2010 begeisterter Hobbyist und habe mich seit Anfang an mit den Gerüchten beschäftigt. Mittlerweile kenne ich zu viele Gerüchteseiten und schaue eigentlich täglich ob es etwas Neues gibt. Jetzt möchte ich Euch daran teilhaben lassen, für Diejenigen unter Euch die nicht die Zeit oder Lust haben alle möglichen Seiten abzuklappern.