2 Antworten

  1. Kordaan
    26. September 2011

    schöner post, alles in allem sehr zutreffend. bedenke aber, dass die 2 bolter zusammen nur 20pkt. sind, und 2 weitere waffe zerstört überlebt werden, wodurch der leman russ fast endlos feuer fressen kann, solange es nicht im nahkampf oder von hinten kommt

    • Palle
      Palle
      27. September 2011

      Hallo Kordaan, da hast du natürlich recht! Leider wird der Gegner immer erst die Hauptwaffe zerstören bevor die Schweren Bolter der Seitenkuppeln betroffen sind und ein Leman Russ ohne Hauptwaffe hat sehr viel Bedrohungspotenzial verloren, wenn er “nur” noch die Bolter hat! Ich versuche immer meine Panzer so günstig wie möglich zu halten und die Punkte in andere Einheiten zu investieren.

      Trotzallem ist dein Einwand richtig und kann je nach Gegner oder Spielsituation sehr nützlich sein. Man stelle sich nur mal einen missachteten “zahnlosen” Leman Russ vor der mit einer Frontpanzerung von 14 an einem Missionsziel rumgammelt und dieses umkämpft bzw. der vorrückt und den darauf folgenden Einheiten Deckung gibt!

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop