Infinity Sneak Peaks

Ein paar Bilder neuer Minis

Wow, nach dem genialen letzten Monat mit 3 Neuheiten gibt CB weiter Gas. Als Erstes hat Magabotato aus Deutschland die Jungs in Spanien besucht und ein paar Bilder neuer Minis aus dem kommenden Buch mitgebracht. Und schließlich leaked Beasts of War noch die neuen und heiß ersehnten YuJing Remotes Yaoxie Rui Shi und Yaoxie Lu Duan.

 

Magabotato:

ein paar Infos zum neuen Buch:

  • Ca. 10 neue Einheiten pro Fraktion
  • Eine fortgeführte Geschichte. Im Gegensatz zu anderen Spielen verändert sich das Infinityuniversum dauerhaft mit dem Buch und ergänzt es nicht nur um weitere Facetten.
  • Natürlich mehrere Missionen die abwechslungsreich sein sollen.
  • Neue, stark getestete, Fähigkeiten und Regeln.
  • Wieder ein „Chick with Robot“

Zusätzlich wird im Interview wohl noch erwähnt, dass wenn man sich jede Woche zum Spielen der Kampagnenmissionen trifft, man nach 6 Monaten durch sein könnte.

Desweiteren eine Info die nur kurzzeitig auf der Magabotato Seite zu lesen war, bevor sie mit den Interview nach einem Update verschwand:

Für jede Fraktion eine Spec Ops Miniatur, welche den Spieler auf dem Spielfeld repräsentiert. Der Blister soll verschiedene Kopf- und Waffenoptionen haben.
Ein Erfahrungssystem, mit welchen man entweder den Spec Ops aufrüsten, oder seine Armee individualisieren kann.

 

Der Kaplan wird wohl eine neue Einheit für die Söldner und Parallel HaqqIslam während der Ritter im unteren Bild wohl der lang erwartete Hospitaller Knight ist.

Für die Juni-Neuheiten gibt es mittlerweile die neuen Regeln: http://www.infinitythegame.com/infinity/downloads/army-lists/%5Ben%5DNewProfiles.pdf

Beasts of War leak

Jetzt kommen wir zu einem weiteren interessanten Bild. Beasts of War haben gestern die folgenden beiden Drohnen für Yu Jing gespoilert. Die Spielergemeinde hat schon seit Monaten nach diesen beiden geschrien!

Ein weiteres, besseres Bild vom Studiomaler Angel Giraldez:

Über Hunter2k3

Ich bin seit 2010 begeisterter Hobbyist und habe mich seit Anfang an mit den Gerüchten beschäftigt. Mittlerweile kenne ich zu viele Gerüchteseiten und schaue eigentlich täglich ob es etwas Neues gibt. Jetzt möchte ich Euch daran teilhaben lassen, für Diejenigen unter Euch die nicht die Zeit oder Lust haben alle möglichen Seiten abzuklappern.