DzC-Log: Erste Testlackierung

Dropzone Commander Projektupdate

 

Ich habe mir eine meiner Dropzone Commander Lieblingsminiaturen geschnappt  und meiner Kreativität freien Lauf gelassen.
(Wer es noch nicht gelesen hat, ich habe mit meinem Dropzone Commander Projektlog begonnen und werde Euch an meinen Fortschritten mit diesem neuen System und den Miniaturen teilhaben lassen!)

Herausgekommen ist ein “dreckiges” Urban-Camo-Farbschema welches sich mit relativ geringem Aufwand auch auf 10mm-Miniaturen übertragen lässt.
Das Farbschema für die Dropships wird etwas anders sein, da die Oberseite eines Dropships nun mal nicht getarnt werden muss. (Zumindest sollte es das meistens nicht ;) )
Die Grundfarben werden allerdings beibehalten um die Armee optisch zu einen.

 

Wie findet ihr mein Farbschema für meine PHR?

 

 

Ich weiß mir fehlen ein paar optische Highlights, allerdings geht dabei der ganze Camo-Effekt flöten. Habt ihr Ideen und Tipps?

Über Hunter2k3

Ich bin seit 2010 begeisterter Hobbyist und habe mich seit Anfang an mit den Gerüchten beschäftigt. Mittlerweile kenne ich zu viele Gerüchteseiten und schaue eigentlich täglich ob es etwas Neues gibt. Jetzt möchte ich Euch daran teilhaben lassen, für Diejenigen unter Euch die nicht die Zeit oder Lust haben alle möglichen Seiten abzuklappern.