Bilder vom Games Day Spanien

Games Day Spain

Ein paar Bilder vom Games Day in Barcelona. Zu Anfang ein paar Bilder von atemberaubenden Miniaturen und Schlachtfeldern.

 

Hier ein paar Bilder von neuen Forgeworld Modellen:

den Beginn machen neue Necronmodelle

Danach geht es weiter mit einem IG-Flieger, den man schon vom Games Day UK her kennt, nun aber ist er endlich vollendet:

Der Land Raider Spartan:

Die letzten Ergänzungen für Space Marines:

und schließlich ein paar Minotauren für Fantasy:

 

Schlagwörter: ,

Über Hunter2k3

Ich bin seit 2010 begeisterter Hobbyist und habe mich seit Anfang an mit den Gerüchten beschäftigt. Mittlerweile kenne ich zu viele Gerüchteseiten und schaue eigentlich täglich ob es etwas Neues gibt. Jetzt möchte ich Euch daran teilhaben lassen, für Diejenigen unter Euch die nicht die Zeit oder Lust haben alle möglichen Seiten abzuklappern.