Kutami Aussichten für das Frühjahr 2014

Wir befinden uns mal wieder im Umbruch, nachdem die Schwankungen durch die Handelsembargos aufgefangen werden konnten. Setzen wir jetzt endlich wieder Energie in andere wichtigere Bereiche.

Dazu folgen hier jetzt die wichtigsten Vorankündigungen

  1. Release des Bitz Shops aktuell haben wir eine große Bandbreite an GW Boxen angelegt, sind jetzt dabei diese aus dem Gußrahmen zu knipsen und Fotos zu schießen. Daher befinden wir uns bei diesem Projekt grade auf 20% Fortschritt. Ich rechne damit die ersten Bits Ende Februar online zu stellen, alle weiteren Bitz kommen dann im März und im Laufe der folge Monate.
  2. Bushido, Malifaux und Saga. Da ich diese drei Systeme sehr mag, werde ich in Zukunft diese hier im Blog vorstellen, beschreiben und im Shop stärkerer berücksichtigen bzw. aufnehmen.
  3. Hirst Arts wir streben momentan eine Zusammenarbeit mit Bruce Hirst an und freuen uns schon darauf euch in Zukunft mit Steinen und Material versorgen zu können.
  4. Eigenmarke: in den kommenden Tagen werden unsere Grasmischungen in den Shop gestellt, welche wie gewohnt günstig verkauft werden. Zum Teil bis zu 80% günstiger als das GW Streu. Die Qualität ist 100%ig identisch mit dem Gras führender Hersteller aus dem Modellbahnbereich.
  5. Turniere: in unserem Ladenstandort Bremen werden wir in den nächsten Wochen und Monaten eine Turnierlocation aufbauen und versuchen den  Norden für Tabletop atraktiver zu gestalten.

So viel erstmal zum Meilensteinplan. Auf eure Anregungen bin ich gespannt :)

Palle

Über Palle

Ich bin seit 2006 im Tabletop Hobby und habe mich schnell in viele Richtungen entwickelt und versuche mittlerweile jedes System anzuspielen welches mir in die Finger kommt :D