Ziterdes Modular Gaming Table “Castellum”

Ich habe jetzt endlich die Ziterdeslieferung bekommen! Darin war ein Teil vom Modular Gaming Table enthalten, ich hätte nicht gedacht das die Teile so genial aussehen! Das Castellum eignet sich vor allem für Sci-Fi Schlachten, z.B. für Warhammer 40.000 oder Infinity. Durch die verschiedenen Ebenen entstehet viel Deckung! Das Modul eignet sich in Verbindung mit einigen anderen z.B. für Warhammer Skirmish Systeme oder Kampganen!

 

 

 

Die Verarbeitung ist gut, das Modul ist aus einer Art festem Schaumstoff, also kein Hartkunststoff wie die Games Workshop Platte. Durch die Modellierung erspart man sich die Gestaltung mit Gras oder Sand! Einfach grundieren, Bürsten, fertig! Man könnte die Platte noch mit Details versehen z.B. Totenköpfen, Leichen, Kisten etc.!

Schlagwörter: , ,
Palle

Über Palle

Ich bin seit 2006 im Tabletop Hobby und habe mich schnell in viele Richtungen entwickelt und versuche mittlerweile jedes System anzuspielen welches mir in die Finger kommt :D