Space Marine Gelenke washen

Ich washe eigentlich relativ gerne meine Spielminiaturen, da man schnell ein vernünfitges Ergebnis erreicht. Allerdings bin ich kein großer Fan von komplett gewashten Servorüstungen! In meiner Schritt für Schrittanleitung zeige ich heute welche Teile der Rüstung ich washe! Dies sind vor allem die Gelenke und Vertiefungen der Heraldik!

 

Auf der weiß/grauen Grundierung benutze ich Vallejo Black Shade Wash um Schatteneffekte zu erzeugen!

 

Der Pinsel sollte gut mit Wash aufgesogen sein, überschüssiges Wash kann einfach mit dem sauberen Pinsel wieder aufgenommen werden!

Hier ist nun das Ergebnis, ich habe sämtliche Vertiefungen mit Wash bearbeitet, dadurch entstehen z.T. Flecken welche nicht sehr ansehnlich sind! Diese übermale ich im nächsten Schritt einfach mit der Grundfarbe weiß. Ich gehe dazu ähnlich wie beim Bürsten vor, in dem ich nur sehr wenig und relativ dicke Farbe über die Stellen streiche!


Palle

Über Palle

Ich bin seit 2006 im Tabletop Hobby und habe mich schnell in viele Richtungen entwickelt und versuche mittlerweile jedes System anzuspielen welches mir in die Finger kommt :D