Bushido Spieltisch Game Board Part 1

yukio_kushimora_banner

 

Ich bin seit einigen Tagen im Bushido Fieber, vor allem da mir die Modelle so super gut gefallen. Japanische Mythologie ist einfach mal was anderes :). Dafür werde ich in den nächsten Tagen / Wochen einen Spieltisch bauen.

 

Die Maße sind 60 x 60 cm. Der Vorteil an einem kleinen Tisch liegt auf der Hand, man braucht weniger Zeit um einen schönen Spieltisch zu bauen :D. Da noch zwei Bretter aus dem Baumarkt hier lagen, habe ich mich dazu entschlossen eine kleine japanische Festung / Gehöft etc. zu bauen. und zwar auf zwei 60×60 Modulen.

 

Das erste Modul wird der Eingangsbereich, getrennt durch eine Mauer, welche an einigen Ecken zerstört wird. Dem Hauptplatz mit ein bis zwei kleinen Nebengebäuden und dem Eingang des Haupthauses.

 

Die Grundplatte mit wilden Skizzen und Schmierereien

IMG_5872

 

 

Die ersten Steinplatten werden auf dem Boden verteilt und ungefähr maßgenommen um die Anordnung und Masse abschätzen zu können.

IMG_5873

 

Und eine Nahaufnahme vom späteren Eingang.

IMG_5874

Palle

Über Palle

Ich bin seit 2006 im Tabletop Hobby und habe mich schnell in viele Richtungen entwickelt und versuche mittlerweile jedes System anzuspielen welches mir in die Finger kommt :D